Travel

Auf dieser Seite berichte ich euch über meine Reisen durch die Welt. Ich freue mich über eure Kommentare und stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung. Auch wenn ihr Tipps benötigt bevor ihr in Urlaub fahrt, stehe ich euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

i had a girl donna was her name…

-Anzeige- Hallo meine Süßen,   in der letzten Woche haben viel von euch meine Storys bei Instagram intensiv verfolgt und mich auf meiner traumhaften Flusskreuzfahrt mit der Arosa-Donna begleitet. Heute möchte ich einmal versuchen, meine Eindrücke, die ich auf dieser Reise gewonnen habe, in einen 

Endlich wieder Hotel Deimann

-Anzeige- Hallo meine Süßen, endlich darf man wieder reisen und endlich sind die Hotels wieder geöffnet. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, das Hotel Deimann wieder besuchen zu dürfen. Bereits im letzten Jahr habe ich ja schon einmal ein 

Wenn einfach alles passt…

-Anzeige- Kennt ihr dieses Gefühl, wenn alles passt und  dadurch ein perfekter Moment entsteht? Von diesen Perfekten Momenten habe ich zur Zeit sehr viele, denn ich glaube alle Mitarbeiter vom Romantik & Wellnesshotel Deimann in Schmallenberg im Sauerland, haben sich darauf spezialisiert solche Moment zu 

Parkhotel Landau

-Anzeige- Heute möchte ich euch mitnehmen auf meiner Reise in die Südpfalz. Genau genommen zur Südlichen Weinstraße nach Landau und dort ins Parkhotel Landau, wo ich 2 tolle Tage verbringen durfte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann gemütlich zu Fuß das traumhaft, 

Shoppen macht im Urlaub doppelt so viel Spaß

-Zusammenarbeit mit Street One- Ganz ehrlich, ich muss mich heute einmal bekennen. Ich bin nämlich definitiv ein Shoppoholic. Ich liebe kaum etwas mehr, als zu Shoppen und durch schöne Modegeschäfte zu schlendern. Und jetzt, wo ich gerade im Urlaub bin, möchte ich erst recht nicht 

Dinge mit denen ich meine Zeit daheim nun sinnvoll nutze

Wer hätte das gedacht? Ich bestimmt nicht – und dennoch sind wir jetzt mittendrin. Natürlich sind wir inmitten dieser Pandemie alle unsicher, wie wir uns verhalten sollen, wie gefährdet sind wir und wie wird es weitergehen? Berufliche Sorgen, Finanzielle Sorgen und natürlich auch Gesundheitliche Sorgen 

Ein kleiner Klick für die Menschheit, ein großer für alle Frauen!

-Anzeige- Kennt ihr das Problem, wenn ihr auf einer Hochzeit eingeladen seit und diese in einem tollen Schlosshotel stattfindet und ihr völlig verzweifelt mit euren High Heels vor dem 500 Meter langen Kopfsteinpflaster steht, dass zur Feier führt? Diese oder ähnliche Situationen haben mich in 

Über den Wipfeln des Harz

-Anzeige- Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch von meinem wundervollen Familienwochenende in Bad Harzburg erzählen. Bad Harzburg liegt knapp vier Autostunden von mir entfernt, aber die Anreise hat sich für uns mehr als gelohnt. In Bad Harzburg merkt man, das sich das Touristik Büro 

Mit der A-Rosa Stella bis in die Camargue

-Anzeige- Hallo meine Lieben,   zum zweiten Mal durfte ich in diesem Jahr eine Reise mit einem Schiff der A-Rosa Flotte machen und wie schon bei meiner Tour im April, war auch diese ein absoluter Traum. Diesmal gings von Lyon bis in die Camargue und 

Haargenau das hab ich gesucht

-Anzeige- Hallo meine Lieben,   für mich gibt es kaum ein Thema, welches für mich wichtiger ist als die richtige Pflege meiner Haare und immer wieder bin ich auf der Suche nach den für mich perfekten Produkten. Das Problem dabei ist es aber, dass die