ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

?>

Ich bin und bleibe einfach ein Sommergirl

Ich bin und bleibe einfach ein Sommergirl

-Anzeige-

Hallo meine Süßen,

 

endlich ist es soweit und die Temperaturen ziehen wieder an. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich es mich macht, auf die Wettervorhersagen zu sehen und festzustellen, dass diese fiesen Minustemperaturen nun endlich wieder vorbei sind. Ich bin und bleibe einfach ein Sommergirl 😉 Und mit den steigenden Temperaturen werden dann auch wieder die Farben der Klamotten bunter und ich freue mich darauf meinen Kleiderschrank wieder auf Sommer umzustellen. Aber wie in jedem Jahr, müssen dann natürlich auch wieder ein paar neue Teilchen einen Platz in meinem Schrank finden, deshalb habe ich mich an diesem Wochenende gleich einmal aufgemacht um nach den neuesten Trends und den aktuellen Farben der Saison zu suchen. Den tollen Blazer in Rosa hab ich bei Street One in Düsseldorf gefunden, der gefällt mir wirklich sehr gut und er hat dann auch gleich einen schönen Platz in meinem Kleiderschrank bekommen. Die Auswahl bei Street One ist wirklich groß und ich hätte den halben Laden leerkaufen können 😉

Unter https://www.street-one.de/damen/bekleidung-accessoires/blazer/ findet ihr übrigens noch weitere Blazer un tollen Designs und wunderschönen Farben. Ich habe mich jedenfalls direkt in meinen verliebt und werde ihn sicherlich dieses Jahr häufig tragen. Ich mache mich mal weiter auf die Suche nach Outfits für die wärmere Jahreszeit und werde euch über meine weiteren Funde auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli