ICH BIN UND BLEIBE EINFACH EIN SOMMERGIRL

ICH BIN UND BLEIBE EINFACH EIN SOMMERGIRL

-Anzeige-

Hallo meine lieben Follower,

ich bin so happy, dass endlich der Frühling Einzug hält und wir uns von den eisigen Temperaturen verabschieden können. Für mich bedeutet das auch, dass ich wieder neue Kleidungsschätze entdecken kann und meinen Kleiderschrank mit den angesagtesten Trends der Saison auffrischen darf. Ich liebe es, mich von den leuchtenden Farben und luftigen Stoffen inspirieren zu lassen und meine Outfits mit passenden Accessoires zu ergänzen.

Letztes Wochenende habe ich mich auf eine ausgedehnte Shoppingtour begeben und bin in Düsseldorf bei Street One fündig geworden. Dort habe ich einen wunderschönen rosa Blazer entdeckt, der einfach perfekt zu mir und meinem Stil passt. Der Schnitt ist modern und figurbetont, die Farbe frisch und fröhlich – genau das, was ich für den Frühling brauche. Der Blazer hat einen tollen Platz in meinem Kleiderschrank gefunden und ich kann es kaum erwarten, ihn zu kombinieren. Schaut doch auch mal bei Street One vorbei, sie haben eine riesige Auswahl an Blazern und anderen Kleidungsstücken in verschiedenen Designs und Farben. Hier ist der Link zu ihrer Blazer-Kollektion: https://www.street-one.de/damen/bekleidung-accessoires/blazer/

Neben dem Blazer habe ich auch einige andere Teile gefunden, die ich euch in meinen kommenden Beiträgen präsentieren werde. Ich bin schon ganz aufgeregt, euch meine neuen Looks zu zeigen und hoffe, dass ich euch damit inspirieren kann.

Was sind eure Must-Haves für den Frühling? Welche Farben und Trends haben es euch angetan? Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Tipps!

In diesem Sinne, bleibt gesund und genießt den Frühling in vollen Zügen!

Kisses
Eure Silli