Beauty

Auch wenn wir Frauen alle schon wunderschön sind, es gibt immer ein paar kleine Tricks, mit denen wir noch einen Hauch besser aussehen können. Darüber berichte ich euch hier…

Endlich wieder Hotel Deimann

-Anzeige- Hallo meine Süßen, endlich darf man wieder reisen und endlich sind die Hotels wieder geöffnet. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, das Hotel Deimann wieder besuchen zu dürfen. Bereits im letzten Jahr habe ich ja schon einmal ein 

Shoppen macht im Urlaub doppelt so viel Spaß

-Zusammenarbeit mit Street One- Ganz ehrlich, ich muss mich heute einmal bekennen. Ich bin nämlich definitiv ein Shoppoholic. Ich liebe kaum etwas mehr, als zu Shoppen und durch schöne Modegeschäfte zu schlendern. Und jetzt, wo ich gerade im Urlaub bin, möchte ich erst recht nicht 

Wenn die Haut mal wieder Atmen muss

-Anzeige- Heute möchte ich euch von meinem Besuch beim Guinot Institut in Köln und der Detoxygene Behandlung erzählen die ich dort bekommen habe. Eins vorab, das Ergebnis ist absolut überzeugend und ich kann nur jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren. Die Gesichtshaut erstrahlt wie sie es 

8 Mrd. Helferlein

-Anzeige-  Ein gesunder Darm ist für das Wohlbefinden extrem wichtig und viele körperliche Beschwerden und Krankheiten können als Ursache einen erkrankten Darm haben. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, mich ausgiebig und intensiv mit der Pflege meines Darms zu beschäftigen und mich immer wieder 

Hightech für meine Haut

-Anzeige- Das größte Organ unseres Körpers ist die Haut und alleine aus diesem Grund ist die Pflege der Haut schon etwas ganz wichtiges im alltäglichen Leben. Für uns Frauen ist die Pflege unserer Gesichtshaut enorm wichtig wie ich finde. Aus diesem Grund bin ich immer 

Dinge mit denen ich meine Zeit daheim nun sinnvoll nutze

Wer hätte das gedacht? Ich bestimmt nicht – und dennoch sind wir jetzt mittendrin. Natürlich sind wir inmitten dieser Pandemie alle unsicher, wie wir uns verhalten sollen, wie gefährdet sind wir und wie wird es weitergehen? Berufliche Sorgen, Finanzielle Sorgen und natürlich auch Gesundheitliche Sorgen 

Ein kleiner Klick für die Menschheit, ein großer für alle Frauen!

-Anzeige- Kennt ihr das Problem, wenn ihr auf einer Hochzeit eingeladen seit und diese in einem tollen Schlosshotel stattfindet und ihr völlig verzweifelt mit euren High Heels vor dem 500 Meter langen Kopfsteinpflaster steht, dass zur Feier führt? Diese oder ähnliche Situationen haben mich in 

Nur der Mann im Mond schaut zu

-Anzeige- Seit zwei Monaten schlafe ich unter der Gewichtsdecke von Levia Blanket. Über meine Erfahrungen mit der Decke möchte ich euch nun gerne einmal berichten. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich zuerst sehr skeptisch war und ich mir gar nicht vorstellen konnte, warum eine 

Gut für die Haut – Gut für die Umwelt

-Anzeige- Hallo meine Lieben, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, muss ich immer sehr auf meine Pflege achten. Ganz wichtiges Thema hierbei ist richtiges und sauberes Abschminken. Als Mama von 3 Mädels, denen ich meine empfindliche Haut vererbt habe, liegt mir aber natürlich auch 

Periodenunterwäsche: Einfach ein tolles Gefühl von Sicherheit

-Anzeige- Hallo meine Lieben,   Heute berichte ich euch in meinem Blogbeitrag etwas über ein reines Frauenthema. Ein Thema, über das viele auch nicht so gerne reden, weil es ihnen einfach unangenehm ist. Ich finde es ganz natürlich über meine Periode zu reden und wie 

Mein „Natürlicher Luxus“

-Anzeige- Hallo meine Lieben,   da ich von Natur aus eine wirklich sehr empfindliche Haut habe, bin ich immer auf der Suche nach tollen Pflegeprodukten dafür. Dabei bin ich zuletzt auf die Anti Aging Serie von Zen-Of-Nature gestoßen und habe mich damit intensiv beschäftigt. Die 

Ganz schön schWITZIG!

-Anzeige- Hallo meine Lieben,   auch wenn der Sommer jetzt vorbei ist und die Temperaturen wieder sinken, beschäftigt sich mein heutiger Beitrag mit dem Thema Schwitzen. Gerade im Herbst, wenn die Temperaturen häufig Kapriolen schlagen und mal rauf und mal runter gehen, ist Schwitzen ein 

Haargenau das hab ich gesucht

-Anzeige- Hallo meine Lieben,   für mich gibt es kaum ein Thema, welches für mich wichtiger ist als die richtige Pflege meiner Haare und immer wieder bin ich auf der Suche nach den für mich perfekten Produkten. Das Problem dabei ist es aber, dass die 

Trinken kann auch schön machen

-Anzeige- Hallo ihr Lieben,   heute möchte ich etwas über Regulatpro Hyaluron berichten. Dabei handelt es sich um einen Anti-Aging Beauty Drink, der aus Pflanzlichen und sogar Veganen Zutaten, wie zum Beispiel Hyaluronsäure, Kieselsäure, Biotin, Zink und Kupfer hergestellt wird. Seit einiger Zeit freue ich 

Meine Stoffwechselkur mit Vitelements

-Anzeige- Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid ebenso gut ins neue Jahr gestartet wie ich. Auch in dieses Jahr bin ich mit einigen guten Vorsätzen gestartet. Einer davon ist es, durch eine Stoffwechselkur, meinen Stoffwechsel zu reanimieren um dann eine gute Grundlage zu haben, 

O’zapft is! Endlich geht die Oktoberfest Saison wieder los!

-Anzeige- Hallo ihr Lieben, bei uns geht am nächsten Samstag schon die Oktoberfest Saison los. Dann findet nämlich in meinem Heimatort das erste Wiesnfest statt. Wie jedes Jahr habe ih mich natürlich wieder nach einem neuen Kleid für die Festlichkeiten umgesehen. Denn einer meiner Grundsätze 

Raus mit den Umweltgiften

-Anzeige- Hallo ihr Lieben, heute berichte ich euch einmal von meiner 12tägigen Entgiftungskur mit Regulatpro Active DTX von Dr. Niedermaier. Heutzutage sind wir den ganzen Tag vielen Umweltgiften unseres Alltages ausgeliefert und ich denke es ist wichtig für den Körper diese Umweltgifte in regelmäßigen Abständen 

EIn Kleidungsstück mit vielen Gesichtern…

-Anzeige- Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein ganz besonderes Kleidungsstück vorstellen. Um welche Arte von Kleidungsstück es sich hierbei handelt, das bleibt ganz und gar euch überlassen. Der Kukla ist die Vorlage für eure Kreativität. Was Ihr daraus macht, bleibt euch selber überlassen.