ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Shoppen macht im Urlaub doppelt so viel Spaß

Shoppen macht im Urlaub doppelt so viel Spaß

-Zusammenarbeit mit Street One-

Ganz ehrlich, ich muss mich heute einmal bekennen. Ich bin nämlich definitiv ein Shoppoholic. Ich liebe kaum etwas mehr, als zu Shoppen und durch schöne Modegeschäfte zu schlendern. Und jetzt, wo ich gerade im Urlaub bin, möchte ich erst recht nicht auf meine Lieblingsbeschäftigung verzichten. Und wenn man erst so richtig  relaxed ist, dann macht das Shoppen echt doppelt so viel Spaß. Zur Zeit bin ich in Renesse in Holland und hier und in der Umgebung gibt es jede Menge schöner Modegeschäfte in denen es sich lohnt einmal reinzuschauen. Die Fotos habe ich übrigens direkt in Renesse im DOWNTOWN gemacht, die haben unter anderem die aktuelle Kollektion von Street One, die mir echt gut gefällt und die ich total süß finde. Ich finde die Teile stehen mir, oder?

In Renesse gibt es seit dem letzten Jahr auch eine komplett neue, kleine Einkaufsstraße, in der ihr ein süßes Geschäft neben dem anderen findet und wo ihr euch wunderbar für euren Urlaub einkleiden könnt. Also wenn es euch nach Renesse verschlägt, dann lasst ein wenig Platz im Koffer, damit ihr eure Einkäufe noch unterkommt ;-).

Ich glaube ich lege mich jetzt noch eine Runde an den Strand und genieße die Sonne.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Kisses
Eure Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.