ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

So werd ich zur Lieblingsmama!

So werd ich zur Lieblingsmama!

-Anzeige-

Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ich nur noch in der Küche stehe. Durch die Corona Krise verbringe ich, glaube ich, mehr Zeit hinterm Herd, als jemals zuvor in meinem Leben. Und deshalb bin ich natürlich für jede Hilfe und jede Erleichterung dankbar. Ein großer Helfer in diesen Tagen ist für mich die Produktpalette von leif-genuss.de, die haben echt tolle und vor allem schnelle und leckere Lösungen. Die fixuntfertigteige von Leif sind wirklich klasse und meine Familie liebt die Mama, seit dem sie Leif verwendet, noch ein wenig mehr als vorher. Von Leif gibt es Pfannkuchenteig, Rührei, Omelett und Waffelteig. Alle sind komplett fertig und es muss nichts mehr hinzugefügt werden. Sogar das Salz bei Omelett und Rührei ist schon drin. Da ich immer ein großes Problem mit dem Salzen habe, ist das für mich ideal, denn entweder hab ich viel zu wenig drin, oder aber es ist ungenießbar weil mir zu viel Salz ins Essen geraten ist ;-).
Und wenn es mal schnell gehen muss, dann ist das mit den Teigen von Leif kein Problem. In nur wenigen Sekunden kann es losgehen und in Windeseile steht das Essen auf dem Tisch. Bei Rewe und Kaufland stehen die Produkte schon im Regal und in einer Aktion die zur Zeit läuft, auch bei Lidl. Wer also auch zur Lieblingsmama oder zum Lieblingspapa werden möchte der sollte beim nächsten Einkauf mal die Augen nach den Leif Produkten offen halten und sie in den Einkaufswagen packen. Probiert einfach mal selber aus, ich bin mir sicher, ihr werdet es nicht bereuen.
Guckt euch einfach mal die Fotos an, was ich alles schönes mit Leif gezaubert habe. Da macht das Frühstücken gleich doppelt so viel Spaß.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Kisses
Euro Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.