ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Love is in the air

Love is in the air

-Anzeige-

Hallo meine Lieben,

wenn sich jemand auf die Fahnen geschrieben hat, die Welt verbessern zu wollen und sie liebevoller und nachhaltiger zu gestalten, dann möchte ich solch eine Mission selbstverständlich unterstützen. Die Gründerin von Love, dem koffeinhaltigen Wellnessdrink aus einem Aufguss von Holunderblüten, hat genau diese Mission und ich finde ihre Einstellung und Herangehensweise einfach nur toll. Pro verkaufter Dose gehen 10 Cent an soziale Projekte, wie zum Beispiel an die Initiative Bye Bye Plastic Bags auf Bali. Die Dosen, in denen Love abgefüllt wird, sind zu 100% recyclebar. Damit ist der Love Wellnessdrink der erste, der die Welt wirklich verändert und sie besser macht.

Das Getränk selber wirkt sehr erfrischend und vitalisierend und schmeckt echt lecker. Das Ganze ist selbstverständlich vegan und frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Eine Dose hat auch nur 21 Kilo Kalorien, lässt sich also auch wunderbar in jede Diät einbauen. Und obwohl sehr erfrischend und ein toller Fitmacher ist, verzichtet der Hersteller komplett auf den Zusatz von Turin, so wie das eigentlich bei solchen Getränken immer ist. Ich finde die Vision von Claudia Spadafora, mit Liebe die Welt verändern zu wollen einfach nur klasse und finde, wir sollten sie dabei auf jeden Fall unterstützen. Das die Liebe positive Kräfte hat und uns Menschen zu bessern Menschen macht, dass steht glaube ich völlig außer Frage.

Die Projekte die unterstützt werden sind vielfältig. Bye Bye Plastik Bag und Himalaya-Karakorum Hilfe sind die aktuellen Projekt, die vom Liebes Drink unterstützt werden, zwei tolle Projekte wie ich finde. Zu kaufen gibt es den Drink in vielen Supermärkten, zum Beispiel bei Edeka, bei Globus, bei Marktkauf und auch bei Sirplus den Lebensmittelrettern und selbstverständlich auf www.love-company.net. So, jetzt lasst uns Claudia unterstützen und kauft alle Liebe. Wann hat es das schon einmal gegeben, dass man zum Supermarkt gehen kann um Liebe zu kaufen? 😉

Kisses

Eure Silli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.