ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Fussschmerzen adé

Fussschmerzen adé

-Anzeige-

Hallo meine Süßen,

 

in der Vergangenheit habe ich euch ja schon häufiger von meinen Uxgo Schuhen bzw. Sneakern berichtet. Jetzt gibt es allerdings bei Uxgo etwas ganz neues, was ich natürlich direkt ausprobiert habe. Seit kurzem bekommt man bei Uxgo die Fersensporn Sets, bestehend aus einem paar Schuhe und einer zusätzlichen Fersensporneinlage. Da ich in letzter Zeit oft Probleme mit Schmerzen an der Ferse habe, hab ich mir natürlich gleich gedacht, dass dieses neue System etwas für mich sein könnte und so war es naheliegend, mir gleich ein neues Paar auf www.uxgo.de zu bestellen. Die Schuhe gibt es wieder in vielen verschiedenen farblichen Versionen.

Ich habe mich für das Model Helena Flex entschieden. Dass Fersenspornset passt auch auf alle anderen orthopädischen Einlagen und bietet einen extrem sicheren Halt. Die Schuhe bieten ausreichend Platz und Zehenfreiheit und geben einem trotzdem ein sicheres Gefühl. Zum Stehen und Gehen kann ich mir kaum etwas angenehmeres und gemütlicheres vorstellen. Das Set entlastet dabei meine Ferse beim Gehen so gut, dass die Schmerzen in diesem Bereich quasi sofort wie weggeblasen sind. Auch dieser Schuh, ist schon, wie alle anderen Schuhe von Uxgo, so leicht am Fuß, dass man ihn kaum spürt. Die Sohle dämpft wunderbar ab und schont so meine Gelenke. Im inneren des Schuhs gibt es nichts was durch Nähte oder Kanten am Fuß reiben könnte. Alles in Allem wieder ein Schuh der einfach nur wohltuend für meine Füße ist. Ich bin mittlerweile echt ein großer Fan der Schuhe von Uxgo geworden und durch das häufige Tragen meiner Uxgos ist so mancher Schmerz an Füßen und Beinen in letzter Zeit einfach verschwunden.

Danke liebes Uxgo Team für solch eine tolle Arbeit. Ich bin auf jeden Fall ab jetzt ein Stammkunde. Übrigens, auf meine nInstagram Profil verlose ich bis zum 28.7.21 ein Fersenspornset. Wer es also mal ausprobieren möchte, der sollte mal dort vorbeischauen.

 

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli