Das Outfit-Tüpfelchen auf dem i

Das Outfit-Tüpfelchen auf dem i

-Anzeige-

Was ist für euch eigentlich das wichtigste Kleidungsstück? Für mich sind das definitiv die Schuhe. Ich finde, ein recht langweiliges Outfit kann durch den richtigen Schuh so aufgewertet werden, dass es plötzlich total spannend und aufregend ist. Deshalb sind für mich die Schuhe bei jedem Outfit immer das vielbesagte Tüpfelchen auf dem i. Mittlerweile kaufe ich auch oft und gerne meine Schuhe online. Meine Größe kenne ich ja und zu Hause auf der Couch macht es mir irgendwie viel mehr Spaß mich durch die ganzen Schuhmodelle zu klicken als stressig im Laden ein Paar nach dem Anderen anzuprobieren. Eine meiner Lieblingsadressen dafür ist übrigens https://www.schuhe24.de. Von dort habe ich auch die Schuhe die ich hier auf diesen Bildern trage. Die Modelle findet ihr hier: https://www.schuhe24.de/Damen/Stiefel-Stiefeletten

Aber nicht nur die Modellvielfalt, sondern auch die Preise bei Schuh24.de sind echt prima. Da findet man immer wieder tolle Schnäppchen, die mir im Laden sicherlich durch die Lappen gehen würden. Ich überlege heute erst einmal, was ich an Weihnachten anziehe und gucke mal, ob ich dazu die passenden Schuhe im Schrank habe. Wie ich mich kenne, ist das bestimmt nicht der Fall 😉 und ich werde dann sofort noch einmal im Netz nach ein paar neuen Schuhen sehen müssen. Naja, es gibt schlimmeres.

In diesem Sinne, passt auf euch auf, feiert gemütlich Weihnachten  und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli