ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Schlau durch den Weihnachtsstress

Schlau durch den Weihnachtsstress

-Anzeige-

Hallo meine Süßen,

 

jetzt steht sie also endlich vor der Tür, die Vorweihnachtszeit. Ich liebe diese Zeit wirklich sehr und ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn die ersten Lichter und Weihnachtsdekos installiert werden, aber irgendwie ist diese Zeit ja auch immer sehr stressig. In den Geschäften wird es plötzlich voller und die Menschen werden extrem ungeduldig und gereizt und auf den Straßen reiht sich ein Stau neben den anderen. Da muss mein Gehirn schon ganze Arbeit leisten, um nicht am Stress zu zerbrechen. Ich hab da einen Trick, wie ich mein Gehirn immer mit genügend Glukose versorge, um so stressfrei durch diese Zeit zu kommen und sie richtig genießen zu können. Die Dextrose-Täfelchen von Dextro Energy, die mein Blut direkt mit Dextrose versorgt und somit zur schnellen Kohlenhydratversorgung des Körpers führt. Sobald ich spüre, dass ich ein wenig Hirnträge werde oder mich der Weihnachtsstress zu sehr nervt, schmeiße ich ein Täfelchen ein und spüre in kurzer Zeit die Wirkung auf meinen Körper und dadurch auch auf meine Stimmung. Die ist dann nämlich sofort wieder weihnachtlich 😉

Übrigens, meiner Tochter gebe ich auch immer ein Päckchen Dextro Energy Täfelchen mit, wenn sie in der Schule eine Arbeit schreibt und das hilft ihr extrem um sich besser konzentrieren zu können. Meine Mama hat mir früher immer eine Banane mitgegeben, das hat sie wirklich lieb gemeint, aber wie man heute weiß, setzt die Wirkung erst Stunden später ein und da hat man die Mathearbeit vielleicht schon verhauen. Mittlerweile muss ich meine Kleine schon gar nicht mehr daran erinnern, vor der Arbeit was davon zu essen, da sie selber gemerkt hat, wie sehr es ihr hilft.

Noch ein Übrigens, auch für unsere Muskeln ist Dextrose ganz wichtig. Gerade, wenn man viel Sport treibt und sie besonders gefordert werden, dann sorgt etwas Dextro Energy für den nötigen Power Kick.

So, jetzt schmeiß ich mich mal gaaaaanz entspannt in den ersten Weihnachtseinkaufsbummel.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli