ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Perfekte Sneaker für den Herbst

Perfekte Sneaker für den Herbst

-Anzeige-

Ich liebe es Highheels zu tragen und mein Outfit ist immer erst durch die passenden Schuhe so richtig perfekt, aber meine Füße und mein Rücken sind bei diesem Thema nicht immer meiner Meinung. Sicherlich kennt ihr Mädels da draußen die Probleme, die die „hohen Hacken“ so mit sich bringen. Da müssen wir schon das ein oder andere mal ziemliche Schmerzen aushalte, aber wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden.

Naja, das geht auch anders habe ich mir gedacht und deshalb mal nach einem Schuh gesucht, der gut für meine geschundenen Füße aber auch passend zu einem chicen Style ist. Dabei bin ich auf die Senker von Uxgo gestoßen. Das Material dieser Schuhe passt sich sensible an die Form meiner Füße an und beim tragen sind sie sowas von gemütlich, das ich vor Freude in die Luft springen könnte. Genau das, was ich gesucht habe. Uxgo hat Schuhe für die verschiedensten Fußleiden und Fehlstellungen. Ob Hallux Valgus, Fersensporn oder Schuhe die speziell für Einlagen gemacht sind, hier findet jeder sein passendes Paar. Auf meinen Bildern könnt ihr euch überzeugen, mit den Uxgos kann man sich sportlich, aber auch elegant und schick Kleiden und sie passen zu wirklich jedem Outfit. Da ist ein ganzer Tag in Schuhen wirklich eine Wohltat und nicht halb so anstrengend und schmerzhaft wie sonst auf meinen Higheels. Wobei ich meine hohen Schuhe selbstverständlich immer noch liebe und diese sicherlich auch weiterhin tragen werde, aber jetzt kann ich immer mal einen Tag einlegen, an dem ich meine Füße schone und sie mal ein wenig ausruhen lassen kann. Ich denke ich werde mir noch das ein oder andere Paar besorgen um für verschiedene Outfits die passenden Farben zu haben. Ich werde euch das in Zukunft mal alles zeigen.

Mein Fazit: Gesunde Schuhe müssen nicht langweilig aussehen, im Gegenteil, sie können modern, stylisch und schick sein, so wie meine neuen Uxgos.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.