ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Meine neue Freundin Sophia

Meine neue Freundin Sophia

-Anzeige-

Vor ein paar Monaten hatte ich euch ja schon einmal die tollen Schuhe von Uxgo vorgestellt. Jetzt habe ich mir passend zum Frühling ein neues Paar zugelegt. Das Paar trägt den schönen Namen Sophia, ist momentan bei Uxgo der Schuh des Monats und deshalb vergünstigt dort zu bekommen. Die tolle Farbe macht so richtig Lust auf den Frühling und den hoffentlich tollen Sommer der vor uns liegt. Die Schuhe sind aus ganz weichem Velourleder und fühlen sich richtig klasse an. Aber das wichtigste bei Sophia ist die traumhafte Passform und der unfassbare Tragekomfort. Jedesmal, wenn ich meine Uxgos anziehe, frage ich mich, wie ich so lange ohne diese Schuhe auskommen konnte und warum ich meine Füße so lange so sehr gequält habe. Der Fuß hat bei diesen Schuhe an der Ferse einen sicheren Halt und die Zehen haben trotzdem so viel Freiheit, dass man sich in ihnen nicht beengt vorkommt. Das herausnehmbare Fußbett kommt Wolken gleich und meine Füße fühlen sich darauf einfach nur wohl. Sophia ist ein Leichtgewicht fühlt sich am Fuß wie Federn an und ist toll gedämpft.

Ich hätte nicht gedacht, dass all diese Eigenschaften eines Schuhs für mich einmal wichtig sein werden, aber seit dem ich die Schuhe von Uxgo und deren Taregkomfort und schonende Wirkung auf meine Füße kenne, kenne ich auch die Wichtigkeit dieser Dinge. Natürlich, wie auch schon damals erwähnt, meine Highheels kommen selbstverständlich weiter zum Einsatz, aber für die Wohlfühltage kommen nur noch Uxgos an meine Füße. Mein Bio Lehrer hat früher immer gesagt „gutes Schuhwerk ist kein Luxus“. Damals habe ich ihn immer belächelt als er das gesagt hat. Heute weiß ich, wie recht er hatte. Sorry Herr Arlt, jetzt verstehe ich das erst.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.