ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Mein neuer Beauty-Drink

Mein neuer Beauty-Drink

-Anzeige-

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas über den Collagen Drink von Cellufine erzählen. Ich habe mir die Drinks vor circa 2 Wochen zugelegt und verwende diese seitdem täglich. Ich habe mich für Cellufine entschieden, da diese fast doppelt soviel bioaktive Collagen-Peptide beinhalten wie die meisten anderen Produkte auf dem Markt. Cellufine beinhaltet außerdem die Vitamine Biotin, Vitamin C und Folsäure und auch die Spurenelemente Mangan, Zink und Selen. Besonders in Kombination mit den enthaltenen Ceramiden und der Hyaluronsäure sind das allesamt wichtige Bausteine für eine tolle Haut. Auch ganz wichtig finde ich den Aspekt, dass zumindest der Natural Drink ohne Zusatz von Zucker und Farbstoffen hergestellt wird.

Wie gesagt, verwende ich Cellufine nun seit 2 Wochen und obwohl das für eine Veränderung noch nicht wirklich viel Zeit ist, kann ich bereits heute Verbesserungen an meiner Haut erkennen. Die Haut wirkt straffer, meine Nägel sehen viel besser aus und die ein oder andere Cellulite Falte (ja, da hab ich welche) hat sich auch schon verabschiedet. Ich mixe mir täglich, meistens am Morgen einen Schönheitscocktail. Das tolle dabei ist, dass ich den Geschmack selber festlegen kann, da ich den Collagen Drink Natural mit Säften oder Smoothies meiner Wahl vermischen kann. Bei anderen Drinks die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, war dies nicht der Fall und wenn man geschmacklich mit dem Produkt ein Problem hat, dann ist dies natürlich nicht gerade optimal.

Achtung Vegetarier, der Beauty Collagen Drink von Cellufine verwendet Collagen tierischen Ursprungs, ist also für Vegetarier oder Veganer nicht zu gebrauchen.

Ich habe mir übrigens überlegt, demnächst einmal eine kleine Beauty Cocktail Party mit meinen Freundinnen zu veranstalten. Ich finde das ist eine tolle Idee, zum einen treffe ich meine Mädels mal wieder, was ich eh viel zu selten mache und zum anderen tun wir alle gemeinsam was für unsere Schönheit. Die meisten sind zwar so schön, dass man eh nur noch an Kleinigkeiten pfeilen kann, aber man kann es ja mal versuchen 😉

Ich verwende übrigens zur Zeit den Collagen Drink excelsior mit Johannisbeer Geschmack und den Beauty Collagen Drink Natural. Zur Zeit gibt es auf https://www.cellufine.de/cellufine-collagen-drink-geschenk-set/ eine Weihnachtsaktion, bei der ihr ein Set, bestehend aus 2 Collagen Drinks eurer Wahl und einen Shaker eurer Wahl, zum reduzierten Preis, aussuchen könnt. Wer also noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ist, der wird hier sicherlich was finden. Und solltet ihr Fragen zu den einzelnen Produkten haben, dann steht euch das wirklich extrem freundliche Team von Cellufine mit Rat und Tat beim persönlichen Kundenservice zur Seite.

So, jetzt gucke ich mal in meinen Terminkalender und plane meine Beauty Cocktail Party mit meinen Mädels.

Kisses

Eure Silli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.