ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

LA SUs Reise

LA SUs Reise

-Anzeige-

Bis vor 3 Jahren hatte ich noch nie Gin getrunken und als ich dann zum ersten Mal probiert hatte, war schnell klar, Gin wird für mich in Zukunft eines meiner Lieblingsgetränke. Auf meiner Reise durch die vielen verschiedensten Gin Sorten bin ich vor kurzem dann auf den Gin von La Su gestoßen und auch hier war relativ schnell klar, dass dieser Gin einen besonderen Platz in meiner Geschmackstabelle einnehmen wird. La Su Gin ist anders, da er durch seine fruchtige Mango Note in mir immer wieder Sommergefühle aufkommen lässt und für mich deshalb das absolute Sommergetränk ist. Mit 43% Alkoholgehalt ist er zu dem auch noch sehr kraftvoll und er besticht durch seine dezente frische Note.

Der Name La Su ist hier auch wirklich Programm, denn der Begriff La Su kommt aus der Plansprache Esperanto und bedeutet frei übersetzt etwas hinterlassen. Und genau das macht dieser Gin, er hinterlässt ein Gefühl von Leichtigkeit, Sommer, Urlaub und guter Laune. Da ist es echt egal, ob man sich an einem schönen Sommerabend mit Freunden trifft und dabei ein leckeres Glas genießt, oder ob man das ganz in Ruhe alleine tut. Übrigens, an einem der wenigen Schlechtwetter-Tage, die wir in diesem Jahr hatten, habe ich auch mal ein Gläschen getrunken und irgendwie war für mich dann wieder Sommer 😉

Ein absoluter Hingucker ist übrigens auch die Flasche, die sofort die Reiselust in mir erweckt. Ich finde La Su Gin auch deshalb eine tolle Geschenkidee für Freunde und bekannte, mit der ihr sicherlich genau den Geschmack eurer Freunde treffen werdet. Denn wir wissen ja, das Auge trinkt mit, heißt doch so, oder? Ich trinke meinen La Su Gin übrigens am liebsten mit Tonic und auf Eis, denn da kommt die Mango Note am besten zur Geltung. Aber auch als Fizz oder Mule schmeckt der Gin toll. Es gibt viele tolle Gin Rezepte, die ihr unter anderem auch auf der Website von Lu Su finden könnt. Dort könnt ihr den Gin übrigens auch im Online Shop bestellen. Wer es nicht online machen möchte, der finden La Su unter anderem in ausgewählten Edeka und Rewe Märkten.

Ganz wichtig, wann immer ich über Alkohol schreibe, möchte ich euch auch immer daran erinnern, dass es hier um den Genuss geht und dass ihr immer nur in  maßen und nicht in massen trinken sollt.

 

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Kisses
Eure Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.