ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

8 Mrd. Helferlein

8 Mrd. Helferlein

-Anzeige-

 Ein gesunder Darm ist für das Wohlbefinden extrem wichtig und viele körperliche Beschwerden und Krankheiten können als Ursache einen erkrankten Darm haben. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, mich ausgiebig und intensiv mit der Pflege meines Darms zu beschäftigen und mich immer wieder neu zu erkundigen, wie ich meine Schleimhäute schützen kann, um mein komplettes Immunsystem zu stärken und so meinen ganzen Körper fit und gesund zu halten. 

Dabei ist es mir natürlich auch sehr wichtig, dass ich mich auf die Hersteller und Produkte verlassen kann. Bei ProDarm von sanotact habe ich diese Sicherheit, da sanotact auf eine 80 jährige Erfahrung zurückgreifen kann, die mir die nötige Sicherheit bei deren Produkten gibt. Irgendwie ist es ja unfassbar, aber in einer einzigen Kapsel befinden sich sage und schreibe 8 Milliarden Milchsäurekulturen. Unser Darm wird jeden Tag von vielen Feinden wie Stress, besonderen Ernährungsgewohnheiten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Medikamenteneinnahmen beeinflusst. Zur Unterstützung, ist sanotact ProDarm genau richtig. Die darin enthaltenen Vitamine B2 und Biotin führen dazu, dass die Schleimhäute des Darms unterstützt werden, um diesen Situationen entgegentreten zu können. 

Ich nehme jeden Tag eine Kapsel mit einem Glas Wasser ein. Falls ihr das Ganze als Intensivkur machen wollt, so könnt ihr bis zu drei Kapseln pro Tag einnehmen, aber auf keinen Fall mehr. Die Kapseln sind übrigens Gluten- und Laktosefrei, für alle die, die mit diesbezüglichen Unverträglichkeiten zu tun haben. Zu kaufen gibt es die Produkte von sanotact übrigens in allen dm-, Rossmann- und Müller-Märkten und für die ganz faulen auch bei dm-Online und bei Amazon. 

Da für mich mein optimales Wohlbefinden nur über einen gesunden Darm, naja und vielleicht über ein neues Paar Schuhe, zu erreichen ist, habe ich mit ProDarm von sanotact meinen perfekten Partner gefunden, um gesund zu bleiben und mich richtig wohl in meiner Haut zu fühlen. Deshalb an dieser Stelle noch einen extra Dank an die 8 Milliarden kleinen Helferlein in jeder Kapsel. 

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Kisses
Euro Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.