ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Gut für die Haut – Gut für die Umwelt

Gut für die Haut – Gut für die Umwelt

-Anzeige-

Hallo meine Lieben,

da ich eine sehr empfindliche Haut habe, muss ich immer sehr auf meine Pflege achten. Ganz wichtiges Thema hierbei ist richtiges und sauberes Abschminken. Als Mama von 3 Mädels, denen ich meine empfindliche Haut vererbt habe, liegt mir aber natürlich auch das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen und deshalb habe ich mit den Abschminkpads von Waschies genau die richtige Lösung für mich gefunden. Waschies sind besonders weiche und sehr saugfähige Waschpads, die durch ihre feinen Mikrofasern eine porentiefe und zugleich hautschonende Reinigung ermöglichen und dies nur mit Wasser. Mit unnötigen Zusatzstoffen hergestellten Reinigung- oder Waschlotionen ist ab sofort schluß. Die Waschies können nach dem Gebrauch gereinigt und wiederverwendet werden und machen somit keinen zusätzlichen Müll, so wie ich ihn sonst mit Abschminktüchern verursacht habe.

Auch super, finde ich den Globuline von Waschies. Der Globuline ist ein Waschhandschuh der die Vorzüge des Waschies mit der Funktionalität eines Handschuhs verbindet und so wunderbar für die Körperpflege genutzt werden kann. Auch der Globuline benötigt zur Reinigung nur klares Wasser und sonst nichts. Meine Mädels lieben die Waschies auch und ich habe mir gleich einen großen Vorrat angeschaut, damit ich immer einen in Reserve habe. Die Waschies bekommt ihr übrigens fast überall im Handel. Die gibt’s bei Rewe, Hit, Karstadt, DM-online, Real, Kaufland und selbstverständlich auch bei https://waschies.com/

Ich finde es ist wichtig, in allen Lebenslagen an Nachhaltigkeit und dadurch an den Schutz unserer Umwelt zu denken und wenn dies bei einem Thema wie Abschminken möglich ist und dann auch noch so perfekt gelöst ist, dann bin ich natürlich sehr gerne dabei.

Kisses

Eure Silli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.