ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Ein Adventkalender für die Schönheit

Ein Adventkalender für die Schönheit

-Anzeige-

Heute geht sie also offiziell los, die Vorweihnachtszeit. Der 1. Dezember ist der Tag, an dem viele Adventkalender ihre Tore öffnen und meine Lieblings Anti Aging und Pflegeprodukte von Guinot Mary Chor machen da natürlich keine Ausnahme. Auf der Webseite von Guinot findet ihr unter der Adresse https://guinot-marycohr.de/adventskalender/ einen wahnsinnig schönen und vor allem wertvollen Adventkalender, in dem jeden Tag die exklusivsten Produkte der Marke verlost werden. Dazu müsst ihr nur das Türchen öffnen und das Anmeldeformular ausfüllen und zusätzlich noch dem Instagram Account https://www.instagram.com/guinot.marycohr.germany/ folgen und schwupp seid ihr in der Verlosung. Heute am 1. Dezember gibt es was ganz tolles. Da könnt ihr das Anti-Aging Produkt Guinot Coffret Age Logic in einer schicken Box gewinnen. Das Produkt bekämpft Falten und auch kleinste Fältchen, strafft die Haut und lässt sie wieder erstrahlen. Ab heute Gibt es jeden Tag eine tolle Überraschung von Guinot Mary Chor im Kalender zu gewinnen und die Gewinne sind wirklich wertvoll. Der wertvollste Gewinn hat einen Wert von 195,- Euro, aber in welchem Türchen er sich versteckt wird noch nicht verraten. Auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/silkewolters, werde ich euch auch an den folgenden Tagen und Wochen immer wieder an den Kalender erinnern und euch auf die tollen Gewinne lenken. Mal sehen, was da noch so alles kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Übrigens, nicht vergessen, ich habe in meinem Instagram Account auch einen wunderschönen Adventkalender, in dem ich jeden Tag eine tolle Überraschung für euch versteckt habe. Also guckt jeden Tag rein, es lohnt sich.

 

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli