ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Be the best version of yourself

Be the best version of yourself

-Anzeige-

Vor ein paar Monaten reifte in mir der Entschluss mich aktiv auf die Suche nach einem „Schönheitsdoc“ zu machen, um einige Stellen in meinem Gesicht zu unterstützen und wieder frischer und jünger aussehen zu lassen. Frei nach dem Moto >>BE THE BEST VERSION OF YOURSELF<<. Durch einige Gespräche mit meinen besten Freundinnen, kam ich schnell zu der Feststellung, dass Schönheitskorrekturen für viele immer noch ein Tabuthema sind und dass nur wenige völlig frei sind von Vorurteilen. Die Fragen, „warum nicht in Würde altern?“ oder „Möchtest du auch so ein 08/15 Gesicht haben wie viele andere auch?“ standen ganz oben auf der Diskussionsliste. Was mich letztlich zu der Frage brachte ist weniger mehr oder vielleicht einfach nur weniger?

Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass jeder ganz individuell diese Frage für sich selbst beantworten muss und wenn es ein Herzenswunsch ist etwas zu verbessern oder zu optimieren, dann sollte man sich einen Arzt suchen, der einem zuhört, der einen versteht und dem man auch richtig vertraut. Mir war es dabei besonders wichtig, jemanden zu finden, der mir auch Grenzen aufzeigt und meine Wünsche kritisch hinterfragt und der nicht einfach ohne Wenn und Aber drauf los behandelt. Durch einige Empfehlungen und Recherche bin ich so auf die Praxis PANAESTHETICS und Frau Dr. Med, Katrin Vossoughi gestossen. Schon bei unserem ersten Telefongespräch hatte ich ein richtig gutes Gefühl und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Da Panaestehtics Standorte in Mönchengladbach und Düsseldorf hat, war es für mich optimal um Frau Dr. Vossoughi erst einmal in ihrer Düsseldorfer Praxis kennenzulernen, was mir sehr wichtig war. So hatte ich nach dem ersten Termin Bedenkzeit um das Ganze erst einmal auf mich wirken zu lassen. Panaesthetics ist ein Zentrum für Plastische Chirurgie und bietet das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin auf höchstem Niveau an und die Fachärzte sind Klinikärzte in leitenden Positionen und verfügen über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie.

Der erste Eindruck des Telefonates bestätigte sich bei meinem Besuch ihrer sehr schönen Düsseldorfer Praxis und die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Ich hatte das Gefühl, mich mit ihr von Frau zu Frau unterhalten zu können. Sie machte mir Vorschläge und riet mir auch von einigen Ideen meinerseits ab. Mein Entschluss stand nun fest und eine Woche später war es dann soweit. In meinem Fall eine Botox und Hyaluron-Gesichtsbehandlung. Die Behandlung selber war nicht so schmerzhaft wie ich mir das vorgestellt hatte und ich war überrascht, wie ich, trotz meiner Angst vor Spritzen, alles über mich hab ergehen lassen. Aber wie gesagt, es tat auch wirklich nicht sonderlich weh. Nach der Behandlung hatte ich keinerlei blaue Flecken und das Ergebnis hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. So eine Behandlung mit Hyaluron hält circa 1 1/2 Jahre und bei den ganzen Komplimenten, die ich seit dieser Zeit bekommen habe, werde ich nach dieser Zeit mit großer Sicherheit wieder bei Frau Dr. Vossoughi vorstellig werden. Da ich ja, wie ihr wisst, in letzter Zeit auch etwas abgenommen habe, stand meine Mama neulich vor mir und konnte sich nicht erklären, was mit mir passiert ist und warum ich sooo extrem gut aussehe. Sie meinte, dass könnte doch nicht nur an den verloren Kilos liegen. Womit sie natürlich recht hatte, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr noch nicht von meiner Schönheitsbehandlung erzählt. Heute weiß sie aber warum ich so gut aussehe in letzter Zeit – Dank Frau Dr. Vossoughi und ihrem Team bei Panaesthetics.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Kisses
Eure Silli