ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Mit Elan in den neuen Tag

Mit Elan in den neuen Tag

-Anzeige-

Für mein Wohlbefinden und meine Fitness, gibt es glaube ich nichts, was wichtiger ist als mein Schlaf. Wenn ich nachts oft wach werde und zwischendurch immer wieder wach liege und nicht weiß, wie ich wieder in meinen Schlaf kommen soll, dann ist der nächste Tag meist ziemlich schwierig für mich. Ich bin dann im Kopf oft träge und auch mein Körper gibt mir viele Zeichen um mir zu sagen, lass einfach alles liegen und nimm dir noch eine Mütze Schlaf.
 
 
Wenn ich dem allerdings nachgebe und mich dann tagsüber schlafen lege, dann kommt mein Biorhythmus völlig aus dem Gleichgewicht und es führt nur dazu, das ich abends wieder nicht müde werde und die nächste Nacht noch schlechter schlafen kann. So gerät mein Körper schnell in einen Teufelskreislauf, aus dem es schwierig ist wieder rauszukommen.
 
Deshalb habe ich mich mal erkundigt, welche Mittel und Weg mir helfen könnten, einen ruhigen und deshalb gesunden Schlaf zu bekommen. Dabei bin ich auf die neuen Hanfprodukte wie Bio Hanftee und Bio Hanfextrakt von BioBloom Hemp aus dem österreichischen Burgenland gestoßen. Die Produkte von BioBloom werden zu 100% aus handverlesenen Bio Hanfblüten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. Das Team von BioBloom, mit dem ich einmal sprechen durfte, verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der biologischen Landwirtschaft und stellt 100%ig naturreine Bio Hanfprodukte her. Der Anbau ist kontrolliert und zertifiziert.
 
Seit knapp 2 Wochen trinke ich nun täglich vor dem Schlafengehen einen Biohanftee und mein Wohlbefinden hat sich seit dem wirklich sehr gebessert. Ein paar mal ist es mir schon passiert, dass ich morgens wach geworden bin und das Gefühl hatte ich hätte mich gerade erst ins Bett gelegt, so tief hab ich geschlafen. Ich habe quasi die ganze Nacht einen so tiefen Schlaf gehabt, dass ich wirklich gar nichts mitbekommen habe. Das führte dann dazu, dass ich nach einer kurzen Aufwachphase viel mehr Elan und Fitness hatte als in den Tagen und Wochen davor.
 
Für alle die jetzt Bedenken haben, weil es sich hier um Hanftee handelt, denen sei gesagt, dass der Inhalt des Tees und auch des Bio Hanfextraktes keinerlei berauschende Wirkung hat, weil die Basis aller BioBloom Produkte vollkommen legaler Nutzhanf ist. Angebaut werden die Hanfpflanzen auf den eigenen biozertifizierten BioBloom Feldern. 
 
An besonders stressigen Tagen nehme ich zusätzlich zu meiner Tasse Tee dann noch einen Tropfen des Bio Hanf Extraktes zusammen mit einem Löffel Joghurt um auch an solchen Tagen gut in meinen Schlaf zu kommen. Bisher muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin von der beruhigenden Wirkung der Produkte. Ich fühle mich fitter und ausgeruhter und hab wesentlich mehr Kraft um die Aufgaben des Alltags zu erledigen. Wer also Probleme hat gut und fest zu schlafen, der sollte die Produkte von BioBloom Hemp einmal ausprobieren. Ich bin jedenfalls ganz angetan.
 
So, jetzt gehts voller Elan in einen neuen Tag.

Kisses

Eure Silli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.