ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Wie früher mit Omi

Wie früher mit Omi

-Anzeige-

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich mal ein Loblied auf eine der tollsten Erfindungen der Menschheit singen. Die Rede ist vom Eierlikör. Ernsthaft, es gibt kaum etwas, was ich so sehr liebe wie meinen Eierlikör. Klar, da ist Alkohol drin. Klar, für die schlanke Figur ist er auch nicht sooooooo zuträglich. Aber das alles ist mir beim Eierlikör völlig egal. Als ich noch ganz jung war (natürlich schon erwachsen) gab’s bei meiner Omi immer Eierlikör und ich habs genossen, mit ihr gemeinsam und ihren Freundinnen, beim Rommé spielen, ein Gläschen des edlen Getränkes zu vernichten. Wenn ich heute ein Glas Eierlikör trinke, dann werden viele tolle Erinnerungen an diese Zeit und an meine Omi wieder in mir wach.

 

Und auch heute noch liebe ich, ebenso wie Udo Lindenberg, mein leckeres Glas Eierlikörschen. Mein Absoluter Lieblingseierlikör ist von Braunes. Bei Braunes-Eierlikör bekommt man die tollsten Sorten von Eierlikör. Neben dem klassischen, gibt es dort auch Eierlikör mit Mohn, Eierlikör mit Hanf, Eierlikör mit Haselnuss-Krokant, Eierlikör mit Himbeeregeschmack, Eierlikör mit Schoko-Kirsch, mit Marzipan, mit Kokos und noch viele andere Mehr. Ich hab mir fest vorgenommen, alle einmal zu probieren, aber bei der großen Auswahl, wird dies wohl einiges an Zeit benötigen, aber ich arbeite daran. 😉

 

Passend zu der jetzt kommenden Weihnachtszeit, gib es auf www.braunes.com auch Eierlikör in lustigen Weihnachtsflaschen, die dann die Form eines Weihnachtssterns, eines Tannenbaums oder eines Lebkuchenmännchens haben. Wer also noch nach einem schönen Weihnachtsgeschenk sucht, der wird hier sicherlich was finden. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.

 

So, jetzt habe ich soviel darüber geschrieben, das ich große Lust auf ein kleines Gläschen bekommen habe. Der Lust werde ich nun sofort erliegen 😉

 

 

Bis demnächst

Kisses und Prost

Eure Silli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.