ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Ganz schön schWITZIG!

Ganz schön schWITZIG!

-Anzeige-

Hallo meine Lieben,

 

auch wenn der Sommer jetzt vorbei ist und die Temperaturen wieder sinken, beschäftigt sich mein heutiger Beitrag mit dem Thema Schwitzen. Gerade im Herbst, wenn die Temperaturen häufig Kapriolen schlagen und mal rauf und mal runter gehen, ist Schwitzen ein echtes Problem. Ausgerechnet bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Shoppen, z.B. ist es oft problematisch, wenn man von 10 Grad Außentemperatur in seinen Lieblingsstore kommt und dort herrschen dann 22 Grad Innentemperatur. Und wer probiert gerne verschwitzt eine neue Bluse an? Ich jedenfalls nicht. Deshalb habe ich mich auf gemacht, um eine Lösung für dieses Dilemma zu finden und dabei bin ich auf die Produkte von everdry gestoßen.

everdry stellt unter anderem Produkte her, die effektiv und langanhaltend gegen Schweiß und auch gegen Schweißgeruch wirken. Was mir natürlich wieder ganz wichtig ist, ist die Tatsache, dass everdry PETA zertifiziert ist (Cruelty Free und Vegan) und dermatologisch getestet & Made in Germany. Ich hab mir den Antitranspirant Body Roller, die Antitranspirant Body Tücher und die antibakterielle 2in1 Duschcreme bestellt und diese getestet. Die Produkte sind alle im Online Shop von everdry, aber auch in jeder Apotheke erhältlich. Das Ergebnis hat mich voll und ganz überzeugt und ab sofort gehören diese Produkte zu meiner Standartausrüstung was meine Körperpflege angeht.

Den Body Roll On trage ich abends vor dem Schlafengehen hauchdünn auf meine saubere und trockene Haut  auf, lasse es etwas einziehen und hüpfe dann in meinen Schlafanzug. Das Ganze sollte man an 2 bis maximal 4 Abenden hintereinander wiederholen, um einen bestmöglichen Effekt zu erzielen. Sobald der gewünschte Effekt eingetreten ist, kann man dann pausieren. Bei mir hat es schon nach der zweiten Anwendung deutliche Ergebnisse gebracht. Das zweite Produkt, welches ich unter die Lupe genommen habe sind, die Antitranspirant Body Tücher. Die Tücher sind quasi mein Body Roll-On to go. Man kann sie bequem in die Handtasche packen und hat so für jede Notsituation was dabei. Egal ob auf Reisen oder einfach einmal für den Frische-Kick zwischendurch – praktisch für unterwegs und zur Anwendung an anderen Körperstellen (Gesicht, Brust, Kniekehlen, etc.)..

Die antibakterielle 2in1 Duschcreme ist eine tolle Kombination aus einem mild reinigenden Duschgel und einer pflegenden Body Lotion. Die Haut wird intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Durch die Anwendung werden Bakterien auf der Haut vermindert die für die Entstehung von Schweißgeruch verantwortlich sind. Die perfekte Ergänzung also zu den vorher erwähnten Produkten. Wie schon erwähnt bin ich von den Produkten total überzeugt und die Wirkung ist für mich unbestritten. Ich bin jetzt nicht Jemand, der große Probleme mit starkem Schwitzen hat, aber wenn es einmal dazu kommt, ist dies eine optimale Lösung für mich. Einer Freundin, die große Probleme mit starkem Schwitzen hat, habe ich die Produkte auch einmal gezeigt und sie ist völlig begeistert und froh, dies nun im Griff zu haben. Wer also Probleme mit dem Schwitzen hat, für den sind die everdry Produkte eine richtig klasse Lösung. Ich geh dann mal ne Runde Joggen ;-).

 

Kisses

Eure Silli

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.