ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Haargenau das hab ich gesucht

Haargenau das hab ich gesucht

-Anzeige-

Hallo meine Lieben,

 

für mich gibt es kaum ein Thema, welches für mich wichtiger ist als die richtige Pflege meiner Haare und immer wieder bin ich auf der Suche nach den für mich perfekten Produkten. Das Problem dabei ist es aber, dass die meisten Hersteller von Haarpflegeprodukten nur Waren für die breite Masse produzieren, aber nie auf verschiedenste Haartypen abgestimmte Produkte. Da geht es halt immer nur um Massenabfertigung und nie um eine individuelle Anpassungen und Beratung.

 

Auf meiner Suche nach dem heiligen Haargral bin ich nun endlich fündig geworden. Die Produkte von me mademoiselle sind echt klasse, da findet man für jeden Haartypen und jede Haarsituation die richtige Pflege. Aber was für mich das bemerkenswerteste ist, man wird dort sogar beraten. me mademoiselle ist für euch da, wenn ihr Fragen rund um das Thema Haare habt und euch vielleicht nicht ganz sicher seid, welche Pflege für euer Haar die beste ist, dann steht euch das Team von me mademoiselle mit Rat und Tat zur Seite.

 

Das Sortiment von me mademoiselle umfasst Shampoos, Conditioner und auch Haarmasken und das für jeden Haartypen. Die Shampoos gibt es in 8 verschiedenen Produktlinien, da sollte also für jeden was dabei sein. Da ich blondiertes Haar habe und bei mir immer die Gefahr besteht dass meine Haare einen Gelbstich bekommen, habe ich mich für die Produktlinie Anti Yellow entschieden. Gerade jetzt im Urlaub, wird mein Haar stark strapaziert und durch das Salzwasser bekommen meine Haare fast immer einen Gelbstich. Dem wirkt nun das Anti Yellow Shampoo entgegen und bisher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die für mich perfekte Haarfarbe, die meine Friseurin Sina mir gezaubert hat, bleibt wunderbar erhalten und ich muss nicht zweimal überlegen, ob ich noch eine weitere Runde mit meinem SUP-Board durchs Meer drehe.

 

Ich kann also nun von mir behaupten, meine perfekte Haarpflege gefunden zu haben und wenn ich an meinen Haaren in Zukunft etwas verändern werde, dann weiß ich, dass ich bei me mademoiselle ein kompetentes Team zur Verfügung habe, das mich auch bei einer veränderten Haarsituation professionell beraten wird. Wenn ihr euch also nicht sicher seid, welches Shampoo das richtige für euch ist, dann scheut euch nicht den Kontakt zu me mademoiselle aufzunehmen, ihr werdet begeistert sein, so wie ich es auch bin.
Kisses
Euro Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.