ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Der „Kleine Hunger“ kann mich mal!

Der „Kleine Hunger“ kann mich mal!

-Anzeige-

Hallo meine Lieben,

 

über meine Bemühungen etwas abzunehmen, habe ich euch in den letzten Wochen ja hinlänglich berichtet und ich muss sagen, dass ich das ganze Thema wirklich gut in den Griff bekommen habe. Mein einziges, wenn auch winziges, Problem, ist der „Kleine Hunger“ zwischendurch. Manchmal überkommt mich einfach ein Hungergefühl und dann habe ich richtig Lust auf etwas ganz Bestimmtes. Das können ganz unterschiedliche Gelüste sein. Mal ist es die Schokolade, mal ist es die Lust auf etwas Herzhaftes und wieder ein anderes mal ist es die Lust auf einen Shake oder was ähnliches.

 

In diesen Momenten fällt es mir dann wieder unheimlich schwer auch wirklich standhaft zu bleiben und dieser Lust zu widerstehen. Für diese schwachen Augenblicke habe ich aber eine wunderbare Lösung gefunden. Ich helfe mir dann immer mit einem Snack von Exante. Die Produkte von Exante sind echt toll. Ob Riegel, Shakes, Speisen oder Snacks, Exante hat für alles den passenden, aber kalorienreduzierten Ersatz und was natürlich ganz wichtig ist, es schmeckt auch noch. Da ich immer viel unterwegs bin und es für mich dann oft schwierig bis unmöglich ist, selbst zu kochen und meinen Diätplan einzuhalten, ist Exante für mich die ideale Lösung. Auch im Urlaub sind die Produkte eine tolle Sache und so ist es auch unterwegs möglich meinen Ernährungsplan einzuhalten.
Die Boxen von Exante gibt es in verschiedenen Größen. Die Mega Box beinhaltet 84 Mahlzeitenersatzprodukte, wo sicherlich für jeden etwas dabei ist. Das Tolle ist wirklich, dass wenn ich einmal Heißhunger auf etwas Süßes habe und einen Riegel von Exante esse, dass der Heißhunger dann weg ist und ich trotzdem nur ganz wenige Kalorien zu mir genommen habe. Der Hunger ist dann verflogen und du fühlst dich wohl in deiner Haut – eine tolle Kombination.
Also für alle,  die eine Diät begonnen haben und diese im anstehenden Sommerurlaub nicht abbrechen wollen, schaut euch mal auf https://www.exantediaet.de um und sucht euch das passende Paket raus.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
Kisses
Euro Silli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.