ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Damenwahl!!!

Damenwahl!!!

-Anzeige-

Als Frau, die auf der Suche nach einem netten Mann ist, kennt ihr sicherlich das Problem. Wo soll man in der heutigen Zeit suchen? Im digitalen Zeitalter ist es ja ganz normal, sich online jemanden zu suchen, der zu einem passt und der die gleichen Interessen hat, wie man selber. Aber kaum hat man sich in einem der Portale angemeldet, wird man zugeballert mit geradezu unfassbaren Obszönitäten und die Männer scheinen in der digitalen Welt jegliches Gefühl für Anstand und Respekt verloren zu haben. Da hat man dann schnell die Lust verloren weiterzusuchen und setzt sich frustriert alleine zu Hause auf die Couch und überlegt wie dieses Problem gelöst werden kann, um dann relativ schnell festzustellen, es gibt keine vernünftige Lösung.

Genau dieses Problem haben auch die Entwickler von Pickable vor Augen gehabt, als sie nach Lösungen gesucht haben und ich finde, es ist ihnen wirklich gut gelungen. bei Pickable muss man sich als Frau nicht registrieren und ich muss auch erst einmal keine privaten Informationen preisgeben. Ich muss weder ein Foto hochladen, noch muss ich meinen Wohnort, Namen oder sonstige Dinge veröffentlichen. Dies müssen bei Pickable nur die Männer. Die können sich lediglich registrieren und ihre Fotos hochladen und dann müssen sie sich zurücklehnen und abwarten, welche Frau sich bei ihnen meldet. Als Frau kann ich mir jetzt die Fotos der Männer in meiner Gegend ansehen und diese ablehnen oder aber liken. Wenn mir ein Mann gefällt, sende ich ihm mit meiner Chatanfrage auch ein Foto von mir. Wenn er meine Anfrage annimmt, können beide den ersten Schritt machen und den Chat beginnen. 

Ich bin jedenfalls völlig begeistert von dem Prinzip und ich muss sagen die Leute von Pickable haben wirklich mal an uns Frauen gedacht und ihre Hausaufgaben gemacht, als sie sich das Konzept der App ausgedacht haben. Also, wer Lust hat, kann sich die App ja installieren und wer weiß, vielleicht chatten wir da ja bald ein Wenig miteinander.

Kisses
Eure Silli