ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Auf Reisen sein Gewicht halten geht also doch!

Auf Reisen sein Gewicht halten geht also doch!

-Anzeige-

Sicherlich kennt ihr das Problem. Vor einem Urlaub oder einer Reise, habt ihr eine Diät gemacht oder zumindest euer Gewicht etwas reduziert um im Bikini eine gute Figur zu machen. Ist man dann im Urlaub, sind die Pfunde schnell wieder drauf, da man den ganzen Tag nur vom tollsten und leckersten Essen umgeben ist. Und gerade Abends wird dann oft viel und gut gegessen.

Ich hab nun mal versucht auf meiner Frankreichreise mein Gewicht zu halten und ihr werdet es nicht glauben, ich hab es tatsächlich geschafft. Im Januar hatte ich euch ja bereits über meine Stoffwechselkur mit vitelements berichtet. Die Vitalstoffriegel von vitelements,die übrigens aus rein natürlichen Zutaten bestehen, können aber nicht nur zum Neustart des Stoffwechsels genutzt werden sondern auch wunderbar als partiellen Mahlzeitenersatz. Deshalb habe ich mir für meiner Urlaubswoche einfach einige Riegel eingepackt und immer wenn ich tagsüber mal Hunger hatte, einen Riegel statt einer Mahlzeit zu mir genommen. Abends habe ich dann lecker gegessen und da ich mich den ganzen Tag nicht mit großen Mahlzeiten vollgefuttert hatte, passte das auch wunderbar und ich konnte mein Abendessen sozusagen vorher kompensieren.

Ich habe es so geschafft, am Tag mein Hungergefühl in den Griff zu bekommen und Abends habe ich dann den Urlaub bei einem schönen Dinner genießen können. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, in meinem Urlaub auf irgendetwas verzichten zu müssen, im Gegenteil, ich hab mich sogar richtig fit und wohl dabei gefühlt und die größte Belohnung gab es, als ich wieder zu Hause war und mich auf die Waage gestellt habe. Mein Gewicht hat sich nämlich nicht um ein Gramm verändert und ganz im Gegensatz zu sonst, wo ich nach jedem Urlaub eine neue Diät halten muss, kann ich ganz normal weitermachen und fühle mich extrem gut dabei.

Mein Fazit, auf Reisen oder Unterwegs immer genügend vitelements Bars einpacken und wenn der Hunger zwischendurch kommt, einfach einen Riegel einwerfen der mir mindestens für die nächsten 2 Stunden den Hunger vertreibt und ich zusätzlich meinen Körper mit wichtigen Nährstoffen versorge. Und wenn man wieder nach Hause kommt ist man happy, das man nicht wie sonst üblich Urlaubskilos mit nach Hause gebracht hat.

Kisses
Eure Silli