ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

Die Annette und ich…

Die Annette und ich…

-Anzeige-

Letzte Woche war ich auf der Möbelmesse in Köln. Dort hatte Mondo Möbel innerhalb der Begros Messe zum Pressetermin mit Annette Frier geladen. Da durfte Silli natürlich nicht fehlen. 😉 Annete Frier ist das Gesicht der Mondo Kampagne und sie stand an diesem Tag der Presse für Fragen dazu zur verfügung. Annette ist im wirklichen Leben nicht weniger witzig als im TV und extrem Nett. Sie hat sich für jeden Zeit genommen Fragen zu beantworten und auch für Fotos stand sie gerne zur Verfügung. Wer den aktuellen Werbspot von Mondo noch nicht kennt, der sollte sich den auf jeden Fall ansehen, weil der auch ziemlich witzig ist und wie ich finde mega gut zu Annette passt. Naja, kein geringerer als Sönke Wortmann hat da Regie geführt, da darf man natürlich auch einiges erwarten. Ich habe mich dann auch noch bei Mondo umgesehen und viele Stücke gesehen, die ich am liebsten sofort mit nach Hause genommen hätte. Ich zeig euch mal, was ich da so alles gefunden habe…

Aus diesem Sessel will man nicht mehr aufstehen wenn man einmal sitzt.
In dem kuscheligen Bett ist es mir echt schwer gefallen nicht sofort einzuschlafen. Auch wenn mir viele Leute dabei zugesehen hätten, das wäre mir egal gewesen. 😉
Der Marketingleiter Thomas Brüll von Begros führte die Pressegruppe durch die Ausstellung von und hatte so einige Fragen zu beantworten.
So gucke ich nur, wenn es so richtig gemütlich ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.