ich mach mir die Welt wiediwiediwiesiemirgefällt

EIn Kleidungsstück mit vielen Gesichtern…

EIn Kleidungsstück mit vielen Gesichtern…

-Anzeige-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Kleidungsstück vorstellen. Um welche Arte von Kleidungsstück es sich hierbei handelt, das bleibt ganz und gar euch überlassen. Der Kukla ist die Vorlage für eure Kreativität. Was Ihr daraus macht, bleibt euch selber überlassen. Ihr könnt ihn als Schal, als Kleid, als Rock, als Cape oder als was immer ihr ihn nutzen wollt tragen.

Als Kleid könnt ihr euch entscheiden, ab ihr ihn als rückenfreies Kleid, als Rollkragenkleid oder ob ihr ihn als Kleid mit weitem Ausschnitt tragen wollt. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und falls man mal keine Idee hat, dann geht man einfach auf die Webseite von Kukla und sucht sich die passende Idee aus.

Kukla gibt es in verschiedenen Farben und Stoffen. Alle haben den selben Schnitt und sind wirklich mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit vernäht worden. Damit ihr euch darunter was Genaueres vorstellen könnt,  zeige euch einfach mal ein paar schöne Ideen, die ich mit meinem Kukla umgesetzt habe.

Hier trage ich mein Kukla als Kleid mit Overknees und transparenter Bluse drunter. Wie das Ganze funktioniert findet ihr hier. Ob ihr den Ausschnitt mit viel oder wenig einblick gestaltet, das entscheidet ihr. 😉

Fast die gleiche Variante wie oben, allerdings am Bein etwas anders gewickelt. Kombiniert mit einem Pullover, einer Thermoleggings, Uggs und mit Mütze und Schal, das ideale Winteroutfit. Echt süß!

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Kleid langweilig ist, kann ja auch nicht, wenn ich es trage. 😉 Aber durch den Kukla Umhang sieht das ganze gleich noch einmal eine Nummer spektakulärer aus. Oder, was sagt Ihr?

Keine Ahnung wie ihr es hier nennen wollt, aber als Hingucker zu diesem süßen Kleid und meinen Overknees passt es einfach wunderbar dazu.

Ich habe mich in meinen Kukla und die Möglichkeiten die er mir bietet verliebt. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich denke mal, in nächster Zeit werden mir noch viele weitere Kombinationen einfallen. Hier heißt es also nun ausprobieren und alles was gefällt, ist erlaubt. Beim Kukla gibts nur eine Größe, also entfällt schon einmal die lästige Suche nach der richtigen Passform. Ob du dich für einen Rock, eine Weste, einen Schal oder ein Kleid entscheidest, du kreierst deinen Style. Und ob du dich Casual oder fürs Business kleiden musst, der Kukla kann jeden Style!!! Ich liebe meinen Kukla.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.